10 Jahre Gebrüder Riha: Über 230 Gratulanten bei Sommerfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Denkmalgeschützte und renovierungsbedürftige Häuser sind seit mittlerweile 10 Jahren unsere Leidenschaft. Beim Sommerfest in der ehemaligen Johann Strauß Residenz in der Badener Frauengasse, stellten sich am 17. September 2021 zahlreiche Freunde und berufliche Weggefährten aus der Region Baden und Mödling ein, um uns ihre Glückwünsche zum Firmenjubiläum zu überbringen.

Über 230 Gratulanten freuten sich über die Einladung zum Sommerfest der beiden Gesellschaften Gebrüder Riha GmbH und GR Real GmbH, das heuer nach zweijähriger Pause unter strenger Einhaltung Corona-Regeln ganz im Zeichen des Firmenjubiläums stand.

Bei der Begrüßung verriet Clemens Riha den Gästen, dass das Kaufanbot für das historische Firmengebäude eine Serviette war, die immer noch in Ehren gehalten wird. Für die beiden gebürtigen Maria Enzersdorfer besitzt der österreichische Sport schon immer einen hohen Stellenwert und so fanden sich auch mit Marcos Nader der ehemalige Europameister im Mittelgewicht, der heuer noch auf einen EM-Titel hofft, die Rapid Spieler – Kevin Wimmer, Ercan Kara und Kapitän Maxi Hofmann – ein. Sie alle stellten sich für den Dienst der guten Sache zur Verfügung.

 

Ein kurzer Film über unsere 10-Jahres-Feier