Projekte

51

abgeschlossene Projekte

Verantwortungsbewusste Substanzerhaltung heißt für uns, dass wir unternehmerische Vision und Ziele mit unserer Umwelt in Einklang bringen.

Das tun wir, indem wir Wohnraum in der nachhaltigsten Art und Weise sanieren, entwickeln aber auch erschaffen, nämlich unter Berücksichtigung aller menschlichen Bedürfnisse und aller Entwicklungen und Rahmenbedingungen des Immobilienmarktes. Wenn am Ende alle zufrieden sind, dann haben wir unser Ziel erreicht!

Bereits in der Sandkiste bauten wir schon gemeinsam Häuser aus Sand. Heute sanieren wir denkmalgeschützte Objekte und versuchen den Liegenschaften somit für die nächste Generation eine Nachhaltigkeit für das Baukulturerbe zu geben.

Neuen Wohnraum zu schaffen und dabei auf individuelle Kundenwünsche einzugehen ist unser Erfolgsrezept. Ein Grundstück zu kaufen, eine Planung durchzuführen und dann das erbaute Projekt zu sehen macht uns glücklich. Als Entwickler kaufen wir Grundstücke in Wien und Niederösterreich. Kleinprojekte ab 400m² und Großprojekte bis zu 15.000 m² erzielbare Wohnnutzfläche. Für uns sind sowohl Jugendstilvillen, als auch das klassische Altbauzinshaus, bei welchem wir den Dachboden ausbauen können, spannende und interessante Projekte für uns.