Die GR Real GmbH ist ein Familienunternehmen mit geballtem Erfahrungsschatz und Tradition.

Das Interesse für Immobilien wurde den beiden Brüdern, Bernhard und Clemens Riha, schon in jungen Jahren vom Vater, Alfred Riha, weitergegeben. Dieser übernahm im Jahre 1997 eine der etabliertesten Wiener Hausverwaltungen, in welcher die Immobilienkarriere von Bernhard und Clemens Riha begann.

Durch die jahrelange Tätigkeit als Immobilientreuhänder wuchs das Interesse für Zinshäuser und denkmalgeschützte Immobilien immer weiter und so fiel die Entscheidung leicht, eine Gesellschaft zu gründen, welche sich den Erwerb, die Erhaltung und Revitalisierung von Zinshäusern und historischen Liegenschaften zur Aufgabe macht.

Geschäftsführung

GR-Real Clemens Riha

Clemens Riha

“Die Faszination für Immobilien begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Besonders die Erforschung von Geschichte und Vergangenheit einer Liegenschaft liegt mir sehr am Herzen.”

GR-Real Bernhard Riha

Bernhard Riha

“Sehe ich ein sanierungsbedürftiges Haus, sehe ich sofort das Potential. Aus Liebe zum Detail verliere ich auch manchmal den Blick für die Wirtschaftlichkeit.”

Unser Team

GR-Real Thomas Joni

Thomas Joni

Partner
GR-Real Felix Huber

Felix Huber, Msc MA

Technische Leitung
GR-Real Philip Huter

Philip Huter

Einkauf
GR-Real Jennifer Buzetzki

Jennifer Buzetzki

Assistentin der Geschäftsführung
GR-Real Elisabeth Friedl

Elisabeth Friedl

Assistentin der Geschäftsführung
GR-Real Simone Aurora

Simone Arora

Backoffice & Buchhaltung
GR-Real Pauline Krennwallner

Pauline Krennwallner

Backoffice
GR-Real Dagmar Lemberger

Dagmar Lemberger

Backoffice

Das Verkaufen einer Immobilie ist eine sehr persönliche Angelegenheit

Als traditionsreiches Familienunternehmen legen wir daher besonderen Wert auf traditionelle Werte wie Vertrauen, Fairness und Handschlagqualität. Unsere Kunden profitieren von unserer umfassenden Erfahrung am Immobilienmarkt, sowie von unserem hochprofessionellen und persönlichen Service.

GR-Real Rihas