GR Real x FORE

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am Mittwoch, den 2. August 2023 fand unser erstes größeres Event direkt in unseren neuen Büroräumlichkeiten im Palais Erdödy-Fürstenberg statt. Um die 70 geladenen Gäste durften wir bei diesem Networking-Event in Zusammenarbeit mit Future of Real Estate – einer Plattform aufstrebender junger Akteure aus der Immobilienwirtschaft – begrüßen.

Das erste Highlight des Abends war die Begrüßung im Innenhof des Gebäudes durch unsere Geschäftsführer Clemens und Bernhard Riha sowie David Beran von FORE, wo auch der Eigentümer des Hauses einige Worte über die Geschichte der Immobilie an die Gäste gerichtet hat.

Großen Anklang fand auch das vom Künstler Martin Markeli organisierte Tischkegelturnier, bei dem die ersten drei Plätze großartige Preise ergattern konnten. Unter allen neuen Followern unserer Instagram-Seite haben wir außerdem einen Gutschein für zwei VIP-Karten bei der World Beach Pro Tour in Baden inklusive Meet & Greet mit Clemens Doppler verlost, den sich Gregor Schimel sichern konnte.

Wir danken allen Gästen fürs Kommen und insbesondere möchten wir uns bei der Firma Trabitsch für die großartige Unterstützung beim Catering bedanken.