Hausverwaltung im Rampenlicht – Unser zweites Buch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Nach dem Durchbruch mit unserem ersten Buch „Wenn Wände reden könnten“, welches in Österreich, Deutschland und der Schweiz verkauf wurde, dachten wir uns:

Wie tun wir weiter?  

Seit 14.11.2023 ist es so weit und wir dürfen unser zweites Buch – Hausverwaltung im Rampenlicht – online präsentieren. Auch diesmal in Zusammenarbeit mit dem „Kremayr & Scheriau“ Verlag.

Dieses Buch ist Hausverwalter:innen und ihren Geschichten gewidmet.

Gemeinsam haben wir 30 unterschiedliche Hausverwaltungen näher unter die Lupe genommen und den Bekanntesten von Ihnen die ein oder andere lustige, verrückte oder gar kriminelle Geschichte entlocken können, die im Laufe ihrer Karriere aufgetreten ist.

Unser zweites Buch ist ab Mai 2024 erhältlich, kann aber jetzt schon über Amazon oder direkt über den Verlag Kremayr & Scheriau vorbestellt werden

Bis dahin darf man gespannt bleiben!