Vortrag zum Thema „Wiener Zinshäuser“ an der FH Campus Wien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Wir haben für unser Unternehmen ein neues Projekt ins Leben gerufen, welches wir schon immer machen wollten und uns großen Spaß bereitet:

Jungen Studenten an den unterschiedlichen Universitäten, Fachhochschulen und weiteren Bildungseinrichtungen, die im Bereich Architektur und Raumplanung, Immobilienmanagement und -wirtschaft,  sowie Baumanagement gehen, unser Unternehmen und unsere Leidenschaft für Wiener Zinshäuser näher zu bringen.

Erstmalig durften wir am 21.11.2023 an der FH Campus Wien vor einem Publikum von über 80 engagierten Student:innen  einen Vortrag zum Thema „Wiener Zinshäuser“ halten.
Dabei haben wir die ein oder andere Geschichte erzählt, die in den vielen Jahren Berufserfahrung entstanden sind.
Herr Bmstr. Dipl.-Ing. Raphael Weissinger von der CEWE Consult hat uns unterstützt und den technischen Aspekt unseres Vortrages abgedeckt.

Wir bedanken uns an die FH Campus Wien und dem Studiengangsleiter für Bauingenieurwesen und Baumanagement Herr Dipl.-Ing. Dr. Thomas Sommerauer für diese großartige Gelegenheit und an die zahlreich erschienenen Studenten der Studiengänge „Green Building – Architektur“ und „Bauingenieurwesen und Baumanagement“.

Wir haben bereits eine weitere Kooperation mit dem nächsten Institut vorbereitet und können es kaum abwarten!