Neue Adresse – neue Aufgaben – neue Herausforderungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Nach über einem Jahrzehnt Firmengeschichte und 5 Jahren Ansässigkeit unseres Wiener Büros in der Johannesgasse 2 (Ecke Kärntnerstraße), 1010 Wien, sind wir in großzügigere Büroräumlichkeiten umgezogen. Zusätzlich wurden auch Teile unseres Badener Büros nach Wien übersiedelt.

Durch das erfolgreiche Wachstum unseres Immobilienportfolios und unseres Teams, in den vergangenen Jahren, wurde in uns der Bedarf an großzügigeren Büroflächen geweckt.

Ein Jahr nach Beginn der Umbauarbeiten konnte das neue, von Architekten geplante, Büro bezogen werden; dieses befindet sich im historischen Palais Erdödy-Fürstenberg, in welchem einst Francesca Habsburg wohnte.

Die Büroräumlichkeiten sind eine perfekte Kombination aus Tradition und Moderne geziert mit vielen Jugendstilelementen, weshalb der Stil zu 100% die DNA unseres Unternehmens wieder spiegelt.

Kommen Sie uns gerne besuchen. Unsere neue Adresse befindet sich im Herzen von Wien: Himmelpfortgasse 13/11-12, 1010 Wien – Palais Erdödy-Fürstenberg.