Ein Sommerfest in Weiß

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am 1. Juli 2022 lud GR Real und Gebrüder Riha Immobilien zum großen Sommerfest 2022 ein.

In Kooperation mit dem bereits traditionellen Event „Baden in Weiß“ veranstalteten wir zusammen in der Frauengasse 8 ein gelungenes Fest.

Über 300 Gäste, die aus Kunden und langjährigen Wegbegleitern bestanden, feierten mit uns zusammen, obwohl uns das Wetter nicht gut gesinnt war.

Unter unseren zahlreichen Gästen durften wir auch Nationalratsabgeordnete Carmen Jeitler Cincelli, Landesrat Martin Eichtinger, Bürgermeister Stefan Szirucsek, VP-Klubchefin und Gemeinderätin Petra Haslinger begrüßen.

Des Weiteren besuchte uns auch das Niederösterreichische Fernsehen N1-TV. Der Beitrag dazu ist im untenstehenden Video verfügbar.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen tollen Abend und freuen uns bereits auf die zukünftigen Sommerfeste.